Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.09.2005, 8:16 Uhrzurück

@JoVi66 Nix da !

ich stelle keine Wohlhabenden als Rowdies hin ! Ich kritisiere lediglich die Verkehrsdichte (weil eine Familie 2,3 oder 4 Autos haben muß) und das bei uns Autos gebaut werden die 450 PS haben. Erklär mir mal warum man ein Auto braucht das 450 PS hat, erklär mir mal warum ein Auto etwas anderes als ein Gebrauchsgegenstand ist ?

Das hat mit den Senioren in soweit zu tun das unsere Gesellschaft sehr auf das Auto fixiert ist und somit die Alternativen fehlen und somit der Rentner sich schwertut darauf zu verzichten (sowohl pragmatisch als auch mental) !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten