Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.10.2005, 13:35 Uhr

@JoVi66 - Habe Dir unten zum Haufen geantwortet

@fiammetta ich habe mich gestern noch so aufgeregt.
Ich bin dann gegen 23.30h nochmal in die Garagenauffahrt und habe die Hundesch...ße in eine Plastiktüte geschaufelt und bin tatsächlich noch zu dem Typen hingegangen. Das Licht war schon aus im Haus. Ich hab im die Tüte ans Gartentor gehängt. Ich hab einen Zettel an die Tüte getackert: " Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit von vorhin, aber ich stehe nicht so sehr auf Sch.... . Sie vielleicht eher.
Mit freundlichen Grüßen."
ich hoffe dass hat ausgereicht.
Und @yasmine: der Mann hate die Hundeleine legere um den Hals hängen, mit wegziehen ist da nichts. Aber wir wohnen in so einem kleinen Nest (50 Häuser) das sich das vielleicht unter den Hundehaltern rumspricht und keiner mehr in unsere Hogfeinfahrt geht. Wenn wir nicht von Feldern und Wiesen "umziengelt" wären, würde ich noch nichts sagen. In einer Stadt kann es echt problematisch werden. Aber hier bei uns mußt du schon gezielt einen Nichtfeldweg suchen zum hinka..en.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.