Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.09.2005, 17:19 Uhrzurück

Re: @JoVi..danke für den Keks, aber dann werde ich zu fett.

Nein mal ehrlich, es stört mich , dass nicht nur du- sondern egal wohin man hört, schaut- immer Merkels Frisur zum Topic gemacht wurde. Das ist doch das Unwichtigste an einer Politikerin. Wenn sie Laufstegschwalbe werden wollte, würd ich es ja verstehen, aber die Frau ist Politikerin! Wie gut oder schlecht sei dahingestellt, ob ich sie mag oder Nicht ist völlig egal. Oder würdest du "Politikerinnen wie das "italienische Busenwunder" bevorzugen? Und die Frage ist auch ( Betrag zwar nicht von dir , aber auch hier anzubringen) was soll ein Satz wie " Dtl. ist "reif" für eine Kanzlerin oder nicht reif? Das Geschlecht spielt doch da wohl keine Rolle, oder? Sogar Pakistan hat´s zu einer Frau an der Staatsspitze gebracht, oder Indien, oder Israel, GB etc. Nichts gegen witzige Kommentare und satirische Bemerkungen, -Sarkasmus ist mein zweiter Vorname- aber irgendwann geht einem das Geunke auf den Senkel.
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten