Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 21.09.2005, 15:56 Uhrzurück

JoVi: 'Wir haben den Politikern ..'

Hi JoVi,
du sprichst davon, dass WIR den Politikern einen gefallen getan haben und stellst in diesem Zusammenhang DEINE Forderngen... sorry, das akzeptiere ich nicht, wenn du WIR voranstellst, dann hast du auch gefälligst DEINE persönlichen Forderungen davon abzugrenzen.

Jedenfalls muss es dir und Co ja verdammt weh getan haben, ansonsten kann ich dieses emotionale Rumgepeitsche nicht nachvollziehen.

Die Wähler sollen Schröder deine Quittung servieren und haben Merkel aber nicht ausgespart... tuts weh, ja?

Mir nicht.
Beide habens verdient und nach meiner Meinung die eine mehr als der andere.

Im Übrigen gibt es eine sehr viel wahrscheinlichere Variante als Schwampel&Co und die liegt sehr viel weiter Links als Gelb.

Käme nur darauf an, wie die beteiligten Protagonisten sich verhalten und... am Sonntag erst haben wir diese Wahl gehabt und warum schreist du heute schon nach Eile?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten