Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.01.2006, 15:45 Uhrzurück

@JoVi: Knallharter Einspruch!

Hallo Johanna,

im Prinzip hast Du recht, ja! Aber Dein letzter Satz... freilich rechnen Lidl & Co. mit spitzem Stift, aber wenn die Zentralen (nicht die Marktleiter vor Ort, auch da hast Du recht!) von mir und anderen lesen, daß ich und diverse andere aufgrund des Sachverhaltes A, B und C fortan nicht mehr in ihrem Etablissement einkaufen werde wegen des verlorengegangenen Vertrauens etc.pp, DANN wirst Du erleben, wie schnell die Männer mit dem spitzen Bleistift in die Strümpfe kommen werden.
Sind es nur ein paar Hundert, werden sie nicht reagieren, sind es aber 10.000 aufwärts, wird es auch für sie kritisch, denn das sind ja nur die, die sich melden, die schweigende Mehrheit (?) erfassen sie so ja nicht. Und damit wird es gefährlich für`s Geschäft!! :-)

Bill Gates hat vor 3 oder 4 Jahren einmal folgenden Satz geäußert, für mich die blanke Fehleinschätzung schlechthin:

"Es gibt keinen Fehler in meinen Betriebssystemen [oder sagte er allgemein 'Programme'?], die eine nennenswerte Anzahl von Menschen gelöst haben möchte!" Zu deutsch, seine Produkte seien nicht verbesserungswürdig. Heute wissen wir es durch laufende Patches besser, trotzdem:

Beifall und Tusch, Mr. Gates, die Linux-Gemeinde wird nicht zuelezt deshalb immer größer! :o)))

Nein, ich denke, ich werde mich da heute abend mal durchwursteln und dann auch entsprechende MAils absetzen.
Und wenn Lidl, Plus & Co. nicht reagieren... Feinkost Aldi wird's freuen, die hören bei sowas nämlich das Gras... öhhhmmm, Verzeihung die Mohrrüben wachsen... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten