Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kleinmäuschen am 11.02.2006, 19:54 Uhrzurück

Re: @JoVi - Atombombe

Irgendwie Ironie - Wer hat die Atombobe erfunden? Wer hat sie angewandt? Gleich 2 x, das 2. Mal, nachdem die Wirkung bekannt war? Wer würde bedenkenlos wieder zu diesem Mittel greifen? Und überhaupt - qualis causa, talis effectus - warum haben überhaupt (daraufhin?) andere Staaten sich eben diese Waffe angeschafft? Und werden diese Staaten von den besagten Erstanwendern bedroht? Warum bzw warum nicht?
Warum haben die Hiesigen Angst vor Muslimen? Warum nicht eher andersherum? Oder haben beide Parteien Angst und vor lauter Angst versucht jeder, den anderen zu eleminieren? Wie man eine (womöglich) giftige Spinne totschlägt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten