Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von m-a-d-e am 12.03.2006, 11:49 Uhrzurück

jo2003

hallo
du hast mit deinem posting vollkommen recht. leider musste in jedem krieg die zivilisation darunter leiden. das war früher so und das wird auch immer so sein.

ich finde es traurig dass die menschen da unten, egal ob es kroaten, bosnier, serben.... sind keine möglichkeit haben das zerstörte wieder aufzubauen. die armut wird wohl noch sehr lange andauern. und da ist wohl nicht nur milosevic daran schuld. das viele firmen, häuser, öffentliche gebäude zerstört sind haben unteranderen auch die deutschen, amerikaner,franzozen..... zu verantworten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten