Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vonnywalker am 29.06.2011, 20:27 Uhrzurück

Re: jetzt werd ich aber langsam sauer!

Immer ruhig Blut!
Deine Einstellung zu Ärzten und deren Personal hast du ja hier schon mehrfach zum Besten gegeben.

Selbst als Notfall ändert es nichts an der Tatsache, dass solche Wunden nicht im Fachgebiet eines Hautarztes angesiedelt sind.

Wenn ich Zahnschmerzen haben sollte, würde ich bei einem Frauenarzt auch abgewiesen werden, sogar ein Kieferorthopäde würde mich in eine dementsprechend angepasstere Praxis weiter verweisen.



Und beim Bäckermeister wird man selten Schweinshaxn bestellen, oder?

Nur die Art und Weise der Ablehnung ist hier zu bemängeln, da gebe ich Maleja Recht. Eine kompetente Assistentin hätte zumindest ihren Hintern und sämtliche Hebel bewegt, damit das Kerlchen schnellstmöglich eine angemessene medizinische Versorgung erfährt, z.B. indem sie notfalls auch mal den Telefonhörer in die Hand genommen hätte, um nach einer geöffneten Praxis zu forschen, die sich des Jungen hätte annehmen können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten