Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja&Yannik&Pascal am 27.09.2004, 22:15 Uhr

Jetzt uferts etwas aus!

Na ja,eigentlich schon länger.
Ich denke mal,das sich schlecht diskutieren lässt,wenn Emotionen eine zu große Rolle spielen.
Da das bei mir der Fall ist,will ich generell nicht mehr darüber diskutieren.
Aber ich wollte noch was zur Spirale sagen.
Ziel der Spirale ist es in erster Linie,den Aufbau der Gebährmutterschleimhaut zu verhindern,um die Spermien daran zu hindern,zum Ei vorzudringen.
Zumindest bei der Hormonspirale.
Wie es bei Kupfer aussieht weiß ich nicht.
Und die Frage bezüglich Massenmord bei der Selbstbefriedigung des Mannes war ja wohl hoffentlich ein Witz.
Dann wäre auch jede Monatsblutung der Frau ein Mord.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.