Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 18.12.2005, 14:56 Uhrzurück

jetzt raff auch ich es ;-)

Jetzt versteh ich. da stand ich sicher auf dem Schlauch ;-)

Also bei meinem e-mail-Programm würde das nicht gehen. man müßte eventuell auf Antworten gehen und hat dann den Text erneut und den könnte man dann verändern aber auch nur dann ausdrucken, wenn er auf Word z.B kopiert wird. Aus dem e-mail-Programm direkt drucken geht meines Wissens nach nicht.
Schreib doch die Texte auf Word und häng sie ner leeren Mail an. Auf Word muß er eh, wenn er drucken will und so hat er 1 Sache weniger.
Versteh abe nicht was er fürn Wind darum macht ;-)

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten