Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.01.2006, 9:25 Uhrzurück

Jetzt muß ich mich aber mal aufregen!!!!!

Maleja, sie hat sich ausführlich entschuldigt:

"ich habe nicht behauptet, dass mein beitrag toll war und zur diskussion beigetragen hat. aber wenn ich im ausland lebe und was falsches sage oder schreibe, dann wär ich dankbar, wenn mir jemand sagen würde, wie es richtig heißt. sonst würde ich es ja nie lernen. ihr alle lasst saulute in dem glauben, dass "ich bin es satt" richtig ist. nett von euch! ja, dederl hab ich hier auch schon mal gelesen. und dass ihr jetzt denkt, ICH bin dederl, sieht euch auch ähnlich. mein beitrag an saulute (in dem ich sie korrigiert habe) war nicht böse gemeint oder als angriff gedacht. leidet ihr unter verfolgungswahn, dass ihr euch gleich immer angegriffen fühlt?wenn eure kinder was falsch machen, korrigiert ihr sie auch nicht, weils "grad nichts zur sache" tut? @saulute: mein 1. beitrag in diesem thread an dich war nicht böse gemeint. wenn es so rüberkam, dann tut es mir leid. "

Ich kann ihre Reaktion und das verbale Zurückschlagen irgendwie verstehen, und habe mich bei ihr entschuldigt. Weil UNSERE Angriffe und Verdächtigungen ihr gegenüber auch unter aller Sau waren!
Maleja, wenn ich jedes Posting von DIR auf die Waagschale legen und analysieren würde, müßte ich mich auch manchmal aufregen.
Und daß SIE sich entschuldigt, ist für mich ist ein Zeichen von Reife.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten