Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina2 am 09.02.2006, 22:11 Uhrzurück

Jetzt muß ich euch mal etwas echt lustiges schreiben.

Also, normalerweise lese ich keinen ´Playboy´, doch als ich neulich beim einkaufen war, sah ich einen liegen und las auf der ersten Seite einen Bericht überb Flugzeugträger ( ziemlilch ausführlich und ein Thema , das mich interessiert. Da mein Sohn schon quängelte wollte ich nicht den ganzen Artikel dort am Stand lesen und hab mir die Zeitung einfach gekauft.

So. Nun, lag also der Playboy bei mir im Arbeitszimmer, in der Leseecke und wir bekamen besuch von der Schwiegermutter.

Wie es so kommt fragt mich mein Junior (2) ob er in mein Zimmer gehen darf und der Oma das Bild zeigen, dass er neulich gemalt hatte. Ich dachte mir nichts dabei und meinte nur: "Mach aber die Türe wieder zu sonst wird es saukalt in meinenm Zimmer" und er nur "ja Mami".
Es dauert keine 2 Minuten und mein Sohnemann steht mit dem Playboy in der Hand vor Mami und Oma und sagt: "Kuck mal, ein Hase mit Schleife am Hals, krieg ich den?"

Meine Schwiegermutter war völlig entsetzt und dachte zuerst , dass mein Mann ( ihr Sohn) diesen "Schmuddelkram" wie sie sich ausdrückt liest und war die leibhaftige Empörung. In dem Moment kommt mein Mann ins Zimmer und will mit uns eine Tassse Kaffee trinken und meine Schwiegermutter hat nichts besseres zu tun als aufzustehen, ihn von oben bis unten zu fixieren und meint:"Mein Sohn, zu so einem Schwein habe ich dich nicht erzogen, das arme Kind!" sagts und rauscht ab. Ich wollte ihr dann erklären dass er eigentlich mir gehört, doch sie hat wohl gemeint ich möchte meinen Mann decken.
Soll ich sie nun in dem Glaubenj lassen , oder aufklären. Zu hause lachen wir uns halb dumm deswegen.
Sina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten