Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 30.05.2005, 20:03 Uhrzurück

jetzt müßte sie nur noch

im rollstuhl sitzen, Moslem sein und ein Lesbe, dann wäre sie ja perfekt:-)
Aber trotz allem finde ich, hat sie sich in der letzten Zeit doch etwas mehr rausgeutzt, ist mir so aufgefallen. Aber wählen würde ich sie trotzdem nicht, warte noch auf eine kompetentere Frau:
Übrigens sind uns die Briten doch um einiges voraus, sie hatten die Thatcher und sogar mal einen jüdischen Premier und jetzt einen mit einer Horde Kinder. Das ist doch sympathisch.
LG
Nina
P.S.: Wobei ich Thatcher noch schlimmer finde als Merkel. Was macht die eigentlich, lebt die noch? Nie wieder was von ihr gehört!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten