Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 21.03.2003, 10:32 Uhrzurück

Re: Jetzt melde ich mich doch mal zu Wort....

Ich habe mir mal einen Satz aus dem ersten Posting rausgezogen: "Diktaturen und Diktatoren müssen beseitigt werden und dürfen in dieser Welt keinen Platz mehr haben!"

Dem stimme ich aus vollem Herzen zu, allerdings habe ich eine riesen Wut, weil eben die USA unendlich viel Leid verursacht haben, indem sie selbst Diktatoren an die Macht gehievt hat, Militärdiktaturen und Todesschwadronen unterstützt haben, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.
(Ich will nicht abstreiten, daß auch andere Länder eine solche Politik betrieben haben.)

Es bringt mich nur zur Weißglut, wenn jemand so tut, als wäre die Politik der USA auf here Ziele ausgerichtet. Es geht um Macht, um Geld, um Einfluß.

Nur noch kurz etwas zu der Wahrheitsliebe der USA. Ein Land, das eine offizielle Stelle einrichtet, die gezielt Desinformationen verbreiten soll, um im Ausland besser dazustehen, die ausländische Journalisten bezahlen will, damit diese positiv über die amerikanische Politik berichten, ein solches Land braucht sich nicht zu wundern, wenn "Freunde" abgestoßen sind und sich distanzieren.

LG
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten