Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Adrienne am 21.03.2003, 9:35 Uhrzurück

Re: Jetzt melde ich mich doch mal zu Wort....

hab ich aus dem AOL-Board.
Wie schon erwähnt, nicht alles findet meine Zustimmung (zB der Anfang mit den Sadamrufen). Ich wollte nur aus dem Gesamt-Text nix weglassen.
Aber wenn auf Friedensdemos randaliert wird gegen Einrichtungen wie zum Bsp. Mc Donalds (total verwüstet), was hat das mit Frieden zu tun? Das ist rein Antiamerikanisch. (wobei in diesem Fall wohl eher die eigenen Leute damit getroffen werden (die dort arbeiten).
Und Bush mit Hitler zu vergleichen ist ziemlich weit daher geholt.
Gruss Adrienne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten