Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sabine & Maurice & Christian am 21.03.2003, 9:13 Uhrzurück

Re: Jetzt melde ich mich doch mal zu Wort....

Selbstverständlich müssen Diktatoren wie Saddam beseitigt werden - die UN-Inspektoren waren ja auf dem besten Wegen dahin!
Nur - sie hatten nie wirklich eine Chance, weil Bush diesen Krieg von Anfang an wollte, und AUS GANZ ANDEREN GRÜNDEN, als das arme irakische Volk zu befreien. Wer sollte sich bei dem entschuldigen?? Hat sich bei Hitler jemand entschuldigt?
Sabine
PS: Für alle, die sich gleich aufregen werden - der Vergleich mit Hitler ist mir nicht nur so rausgerutscht, sondern bewußt gewählt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten