Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 21.03.2003, 8:54 Uhrzurück

Re: Jetzt melde ich mich doch mal zu Wort....

Hallo!

Ein wenig Sarkasmus in allen Ehren- ich hoffe es wissen alle, daß die Kriegsgegner ausschließlich gegen den derzeitigen Krieg sind und nicht für Hussein!
Wenn wir jedesmal auf die Straße rennen würden, wenn irgendwo ein Unrecht geschieht, bräuchten wir keine Häuser mehr, weil eh niemand drin wäre.
Dieses ist aber länderübergreifend und so geht es ALLE etwas an.
Vielleicht hätten wir schon demonstrieren sollen, als Bush an die Macht kam...
Aber ist ja eigentlich überhaupt Schwachsinn, kratzt ja niemanden, wer oder wieviele demonstrieren...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten