Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Adrienne am 21.03.2003, 8:35 Uhrzurück

Jetzt melde ich mich doch mal zu Wort....

Der folgende Text ist nicht von mir, aber so ungefähr sind auch meine Enpfindungen (vieleicht nicht alles, aber das meiste)
Die Demos in Deutschland sind keine Friedensdemos mehr, sondern anti-amerikanische Massenkundgebungen, bei denen ich täglich auf "Sadam! Sadam!"-Rufe warte. Es kann nicht sein, dass Herr Hussein in Deutschland als Opfer und nicht als Täter gilt. Er unterdrückt, quält und mordet sein eigenes Volk seit Jahren ( wo waren da die Demos? ). Und weil man ihn nicht mit einem Kaffe- und Kuchenkränzchen dazu überreden kann, endlich Schluß damit zu machen, bleibt nun mal nur der Krieg als letzte Möglichkeit übrig. Diktaturen und Diktatoren müssen beseitigt werden und dürfen in dieser Welt keinen Platz mehr haben! Hussein und Bin Laden an allererster Stelle! Es werden sich nach diesem Krieg viele Menschen bei den USA und Präsident Bush entschuldigen müssen, denn anscheinend brauchen wir in Deutschland auch mal einen "11.September"(was hoffentlich nie geschehen wird), um endlich zu begreifen, was die USA an diesem Tag erlebt hat. Aber in Deutschland denkt man sich, solange sowas nicht bei uns passiert, ist alles andere egal. Krieg ist immer schlimm und niemand will ihn. Es kann nicht sein, dass man zwischen den Menschen unterscheidet die Krieg wollen und denen die keinen Krieg wollen. Nochmal: Niemand will Krieg. Aber es geht um den richtigen Weg, um Sadam zu entwaffnen. Und da er nicht alles offengelegt hat und nicht auf das Ultimatum von Bush eingegangen ist, hat er den Krieg selbst zu verantworten.
Hätten sich die Nationen vereinigt und sich nicht gespaltet (allen voran Deutschland, Frankreich, Russland etc.)wäre der Druck auf Saddam viel grösser gewesen und es wäre anders gekommen. Aber so lacht er doch nur über uns alle, wie wir uns selbst "zerfleischen".
Es muß füe ihn doch Konsequenzen geben. Nur immer wieder drohen hilft nichts. Ist doch genauso wie bei der Kindererziehung. Wenn ich meinen Kindern immer wieder sage, das darfst du nicht, sonst mußt du in dein Zimmer. Und es passiert aber nichts, egal wie das Kind sich verhält, dann lacht es mich nach einer Weile sicher aus.

NIEMAND WILL KRIEG !!!!

LG Adrienne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten