Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 02.08.2003, 1:57 Uhrzurück

Re: Jetzt mal eine Frage zu dieser Gesundheitsreform - Fruehchen

Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum Du doof angemacht wurdest, als Du Dich als Aerztin "outest". Ist doch super! Respekt! Da gehoert immerhin eine Menge Arbeit und Intelligenz dazu.

Also ist das Thema Fruehchen noch nicht beschlossene Sache. Da bin ich ja beruhigt. Ich lebe zwar nicht mehr in Deutschland, und es wuerde mich direkt nicht betreffen, aber ich war doch geschockt, als ich davon hoerte. Es ist ja schon der Hammer, es ueberhaupt in Betracht zu ziehen.

Aber findest Du nicht auch, dass man wirklich Geld sparen koennte, wenn man Leute frueher aus dem Krankenhaus schickt? Ich meine jetzt, hier in den USA ist es echt normal, nach nur einem oder zwei Tagen nach einer problemlosen Geburt nach Hause geschickt zu werden. Warum soll ich da tagelang im Krankenhaus sein? Verstehe ich ganz ehrlich ueberhaupt nicht. Frueher kriegte man die Kinder auch daheim und es ging. Nur mal ein Gedanke.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten