Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sternchen0000 am 12.12.2004, 13:31 Uhrzurück

Re: Jetzt langst`s

Das ist mal wieder typisch Wessis!!! " Jeder ist sich selbst der Nächste " - Stimnmts? Aber irgendwann erwischt es euch auch mal und dann ist das Geschreie groß!!!!
Da meint es gut und will andere Muttis davor warnen , und wird als Dank hier blöd angemacht!!! Absolute frechheit ist das!!! Ihr müßt mal überlegen wenn Eucxh das passiert wäre...
Ihr müßt mal darüber denken wie man sich fühlt , wenn man nicht mal genug Geld hat um die Miete zu bezahlen...ich weis nicht wie ich das alles schaffen soll.-..und bange jeden Monat um die Existenz von mir und meinem Baby...Deshalb war ich für alle Hilfe dankbar. Glaubst Du es ist toll wenn man hier um so viel Geld betrogen wird??? Weist Du wieviel Essen ich von dem Geld hätte kaufen können!!!!
Aber das versteht ihr natürlich nicht...ihr denkt immer nur an Euch...
Vielleicht steckt ihr auch mal in so einer Situation ,. dass ihr nicht mehr wisst wie es weiter gehen soll...Und vielleicht fallt ihr dann auch mal auf solche Betrüger rein
Das hat nichts mit Naiv zu tun, aber wenn Du am Existenzminium lebst bist Du auf fremde Hilfe angewiesen!!!!!Es ist immer wieder toll, wie ihr als Mitmenschen,Verständniss zeigt...Das ist erschreckend!!!!!!!!!
Aber keine Sorge ich habe es verstanden. In Zukunft werde ich andere nicht mehr vor sowas warnen...ist mir doch egal...von mir aus macht mal alle...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten