Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.06.2005, 14:33 Uhrzurück

Re: jetzt geh ich aber gucken...

Ist Ökomutti so was verwerfliches? Dass man es "werden muss"? Und nicht sowieso schon ist? Und es klingt bei Dir schon fast so, als ob es etwas Schlimmes ist, wenn frau eine ist.

Bin ich denn eine? Ich kaufe ausschließlich im Bioladen ein. Auch Kosmetik, Waschmittel, Sonnencremes, Shampoo etc

Lass meine Kids nicht impfen, sitze für die Grünen im Gemeinderat, fahre gern Fahrrad (aber auch Auto), habe meine Kids 10/16/11 Monate gestillt, achte also auf gesunde Ernährung mit so wenig Schadstoffe wie möglich.

Bin ich nun eine Ökomutti? (Ich mag "Mutti" übrigens überhaupt nicht)

Wie stellst Du Dir mich jetzt vor?

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten