Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 06.01.2006, 3:15 Uhrzurück

Re: jetzt finde ich sie noch bekl.....

Tut mir leid. Ich habe zwar nur die Internetauszuege des Stern-Interviews gelesen, aber das reicht mir.Sie erwartet, dass die Botschaft sich vor sie stellt und sie verteidigt? Sorry, die Botschaft hat sie mehrfach aufgefordert, das Land zu verlassen. Und sie hat sich fuer unantastbar gehalten, weil sie arabisch spricht und Muslima ist und sie ihre Arbeit fuer unschaetzbar und unersetzkich gehalten hat.
Dann wollen die Osthoffs jetzt allen und jeden verklagen- das BKA, weil Tochter Tarfa non denen nicht in ein arabisches Land zu ihrer Mutter verfrachtet wurde ( haette Frau Osthoff nicht vielleicht nach Deutschland zu ihrer Tochter kommen koennen-zu Heimschaffungen bei mittellosen Deutschen sind die Botschaften konsularisch verpflichtet, wenn die heimzuschaffenden das wollen).
Der bruder legt in einer Kneipe mit einem blutigen Messer los ud wird in die Klappse eingeliefert- dabei haette er nur einen "schlechten Moment" gehabt, sei angespannt, wegen seiner schwester ( die die Familie seit Jahren nicht gesehen hat). Das sei ueberreagiert gewesen, sowas passiere.

Und die Medikamente- man habe sie gezwungen, schwere medikamente zur Betaeubung zu nemen? wer ? Was hat sie genommen? Ist sie gezwungen worden- so stellt sie das dar.

Also sorry- bei mir hat sich jedenfalls der Eindruck verfestigt, dass sie komplett mesch.... ist- und in der Familie irgendwie der Wurm.

Benedikte

PS- Die Mutter und Stiefvater wollen jetzt auswandern.Meinetwegen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten