Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 31.10.2005, 15:18 Uhrzurück

Re: @Jessi74

Jessi du hast geschrieben:
er wohnt aus beruflichen gründen in einem anderem bundesland...klar könnten wir heiraten damit er dann hier bei mir ist aber dann würden wir beide vom staat leben da der arbeitsmarkt hier nicht grad rosig ist..

meine Frage:
warum muß er bei dir leben wenn ihr heiratet?Es gibt doch abertausende Familien die auch verh.sind und er die ganze Woche wo anders arbeitet.
Würdet ihr heiraten hätte das nämlich finanzielle Konsequenzen.Für was habt ihr Angst?Er kann doch seinen zweiten Wohnsitz angeben und die dortigen Kosten anrechnen lassen...
Wenn ihr das Ding ehrlich durchziehen würdet wärst du ganz schön dumm gell????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten