Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 31.10.2005, 16:03 Uhrzurück

Jessi bitte beruhig dich

das bringt nichts , so zu argumentieren .
Manche Stehen einfach auf IHREM Standpunkt weil sie nie oder noch nie in der Situation waren so leicht wie in der Theorie ist es nämlich nicht.

Du weißt das und ICH weiß es auch ich habe auch dafür gesaorgt , dass ich da so schnell wie möglcih wieder wegkomme (vom Amt) aber als es nicht anders ging war es auch nicht immer so leicht wie sichs manche vorstellen.

Jessi ich weiß was du durch machst und diese Blicke die einen treffen als wäre man sonstwer... Ich weiß das

Aber du bist doch nicht so ne assoziale Frau mit Kindern , deswegen muss dich sowas nicht treffen.
ganz einfach

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten