Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 18.07.2005, 22:16 Uhrzurück

Re: @Jesse20

Ich weiß nicht, ich denke bloß was ich davon halten würde wenn mein 16-jähriges Kind, grad in der 10. Klasse und kurz vor den Prüfungen, kifft....

ich fände es nicht so gut. Ich finde auch, das es ein generelles Verbot von zigarettenautomaten geben sollte und Zigaretten Luxusgüter sein sollen die man sich nur manchmal leisten kann, zu Silvester oder so. Es schadet den Menschen und auch den Menschen in der Umgebung. klar, jeder ist für sich selbst verantwortlich usw. aber wenn ich sehe, wie eine Frau abends die Bude vollraucht und ihre 4-jährige Tochter in dem Dunst schlafen muss,...

Bei Krankheit oder ähnlichem würde ich es durchgehen lassen, es auf rezept zu bekommen, aber ich denke einfach, das es auch die Gewissensgrenze herabsetzen würde, wenn es legal wäre!!! Ich kenne manche Leute, die echt den ganzen Tag bekifft sind und die haben sich richtig verändert, haben eine richtige "mir ist alles egal"-meinung.
Aber so genau kann ich das nicht sagen, immerhin sind die den ganzen Tag bekifft obwohls illegal ist...

Da müsste es doch Studien oder so aus den Niederlanden geben, ob sich das dort bewährt hat. Wenn ja, dann würde ich auch sagen sollte es legalisiert werden.

Danke übrigens, die Gründe sind schlagkräftig und realistisch!!!
Von der Seite hab ich es noch garnicht gesehen.

liebe Grüße jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten