Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 18.07.2005, 14:47 Uhrzurück

Re: @Jesse20

Aber genau das ist ja das Problem: Wölfe im Schafspelz! Natürlich werden sie sich nicht "Ausländer raus, Deutschland den Deutschen" auf die Fahnen schreiben und natürlich werden sie sich schrecklich volksnah geben, als hätten sie Kreide gefressen. Es sind Demagogen! Hitler hat 1932 auch nicht erwähnt, daß er in Erwägung zieht, Konzentrationslager zu bauen, systematisch Andersdenkende und Juden zu vergasen, Nachbarländer zu überfallen und die Welt arisieren zu wollen. Es ist doch immer die Frage, was dein Gegenüber hören will! Bei Wahlveranstaltungen wird da eher Tacheles geredet, da dort die "richtige" Zielgruppe sitzt.

Grundsätzlich ist ja jeder Partei ein gewisse Unehrlichkeit bzw. zumindest "Verschwiegenheit bzgl. pikanter Details" vorzuwerfen. Nur ist es meiner Meinung nach immer noch ein kleiner Unterschied, ob ich nach der Wahl 2 oder 3 % mehr Steuern ider Sozialabgaben zu leisten habe, oder ob meine kroatische Freundin und ihre Eltern rausgeschmissen werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten