Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 18.07.2005, 14:11 Uhrzurück

Re: @Jesse20

Also 1. kann von BUNDESTAG ja wohl keine Rede sein und

2. haben sie noch nicht ein was in den Landtag eingebracht was mit der Abschiebung von Ausländern oder ähnlichem zu tun hat. Das was ich im UNABHÄNGIGEN Landtagsprotokoll gelesen habe, das was in keiner zeitung steht, ist nunmal die Wahrheit und die ist das die NPD viele Skandale aufgedeckt hat, die ohne sie nicht rausgekommen wären!!!! JA, DAS finde ich gut!

Ich habe betont, das es DAFÜR die richtige Partei ist, um die anderen Parteien unter Druck zu setzen, es richtig zu machen, weil sonst die Skandale rauskommen!
Daran sehe ich nichts verkehrtes und sobald sie irgendetwas über Fremdenhass einbringen würden, würden die anderen Parteien den Riegel vorschieben!!! Da sie das aber noch nicht gemacht haben, und -im Gegenteil- eine Rede gehalten haben, in der sie sich ganz klar und deutlich von der NSDAP distanzieren, sehe ich keinen Grund eine derart krasse Meinung von der Partei zu haben.

Mit sicherheit sind sie nicht das, was ich unter einer guten Volkspartei verstehe

aber ich wähle sie nicht, leiste keine Unterschriften für sie, nehme nicht an Infoständen und Demonstrationen teil, kurzum: wenn, wie ihr gesagt habt, alle so denken würden wie ich, würde kein einziger dieser Leute im Landtag sitzen

liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten