Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 18.07.2005, 14:00 Uhrzurück

Re: @Jesse20

Ist doch auch o.k., wenn Du vorurteilsfrei sein willst. Aber dann nutze doch auch die diversen Links, die Dir nunmehr angeboten wurden und informiere Dich!

Übrigens: hast Du mal ein Wahlplakat der NPD gesehen? Findest Du, daß ein Plakat, auf dem zwei Frauen mit Kopftuch und Aldi-Tüte im Gehen zu sehen sind und auf dem steht "Gute Heimreise", NICHT ausländerfeindlich ist? Und hast Du mal was vom dem "Eklat" im sächsischen Landtag gehört, als es um den Auschwitz-Gedenktag ging?
Aber wie ich bereits unten schon andeutete, sind für mich die politisch aktiven Rechten, keine größeren Verbrecher, als die, die ihnen durch ihre Stimme den Freibrief geben, zu gewehren!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten