Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 18.07.2005, 13:34 Uhrzurück

Re: @Jesse20

Ich meine, ich kenne niemanden von denen, mir wurde nicht bekannt das die NPD Randgruppen verprügelt oder bepöbelt noch sonst irgendwas. Außer ein paar fragwürdige Sachen in der Zeitung und im Fernsehen habe ich noch keine TATSACHEN gesehen, das diese Partei jemanden schaden will.
Ich persönlich urteile selber ungern über Leute die ich nicht kenne bzw. Dinge in die ich zu wenig Einblick habe.

Zu den Diäten: Im Wahlprogramm der FDP stand, das sie die Diäten runtersetzen wollen, ebenso im Programm der PDS.

Die NPD hat den Antrag gestellt, wegen den Pensionen, FDP, PDS und teile der SPD stimmten zu und somit war es durch

und wie gesagt ich wollte mir selber meine Meinung bilden statt auf die Presse zu hören, deshalb habe ich das Protokoll des Landtages gelesen um mir ein Bild machen zu können.

Ich möchte diese Partei nicht verteidigen oder in Schutz nehmen, um Himmels Willen, aber ich verstehe nicht warum ich nicht hinterfragen dürfen soll.

Darf ich mir keine eigene Meinung bilden?
Muss ich darauf hören was in der Zeitung steht oder im Fernsehen kommt, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht?

Es geht mir wie gesagt nicht darum diese Partei zu verteidigen sondern mich hat es mal interessiert wieviel da dran ist. Ich habe sie nicht gewählt und werde sie auch auf keinen Fall wählen, deshalb verstehe ich nicht wo das Problem ist. Und wenn die NPD verfassungsfeindlich ist, ist es doch nur gut wenn sie der Verfassungsschutz so kontrollieren kann, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten