Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 26.07.2005, 8:54 Uhrzurück

Re: @Jesse20 wegen Verschwörungstheorien

Nanana!

So schnell werden Leute als psychisch krankt verurteilt?

Erstens gehört da noch einiges mehr dazu bevor man von einer psychischen Störung ausgehen kann,
Zweitens wurde von Schizophrenie gesprochen, und das ist tatsächlich was anderes.

Er wird irgendwoher diese Theorien erzählt bekommen haben und einfach glauben, ´Leichtgläubigkeit ist keine Krankheit.

Die meisten Theorien, die er vorlegt werden von vielen Menschen geglaubt. (gefakte Mondlandung und manipulierter 11.September)

Dass die Amerikaner mit Flugzeugen, und Satelliten das Wetter beeinflussen habe ich auch schon gehört. Das allerdings lässt mich eher an die Sektentheorie glauben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten