Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 25.07.2005, 20:31 Uhrzurück

@Jesse20 wegen Verschwörungstheorien

hallo.

mich hat gewundert, daß frosch die einzige war, die an krankheit gedacht hat.

gerade falls dein mann auch ansonsten anders ist als sonst, weniger schläft, anders mit freunden umgeht (oder sich zurückzieht?) und womöglich zeitweise abgelenkt (in sich hineinhörend, ins leere guckend, während einer beschäftigung innehaltend...) wirkt, würde ich an eine psychose denken.
das sollte dann beizeiten in richtung psychiater gehen.
falls er sehr energisch werden sollte, dich/kind/bauchbaby mit einzubeziehen oder gar dinge zu tun, die du nicht tun willst - dann wäre es allerdringlichst, hilfe zu suchen, kannst du im zweifelsfalle beim gesundheitsamt nähere möglichkeiten der hilfe erfahren...

alles gute
uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten