Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 06.02.2006, 10:11 Uhrzurück

Jepp!

Hallo!

Ich fand es auch mehr als bedenkenswert, daß Giordano so auf die "Reaktion" der Israelis pochte. Diese haben (!) Nuklearwaffen. Und wollen dem Iran das verbieten... Wobei es noch im legalen Bereich ist, und es erst mal erwiesen werden muß, daß sie Waffen herstellen wollen - so habe ich das zumindest verstanden.
Tja, von Richard Perle hab ich keine andere Argumentation erwartet...

Aber es stimmt schon: Man erreicht bei den Gesprächen durch Drohungen nur das Gegenteil. Mann sollte versuchen, etwas mehr Diplomatie einzusetzen.

Würde gern mehr schreiben, leider keine Zeit.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten