Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 11.04.2005, 10:53 Uhrzurück

Jepp...

Allein sein Album Thriller mit dem dazugehörigen Video (war ab 16 und wurde damals in Deutschland als eines der weniger Länder vollständig, aber ab Mitternacht, ausgestrahlt).
Und 7 Jahre später kam Dangerous (wieviele Number-1-Hits wurden allein aus diesem Album ausgekoppelt...).

Moonwalk, Körperbeherrschung (zumindest auf der Bühne) und Musik... stimme Dir zu, das war allerhöchstes Niveau.

Zu dem Prozeß mag ich auch nichts sagen, weil die Strickart amerikanischer Prozesse bei mir grundsätzlich den Wügereflex auslösen.
Andererseits kkann ich mir auch die Bemerkung nicht verkneifen, daß Jackson durch seinen Lebenswandel und Geheimniskrämerei an falscher Stelle auch sein Scherflein zur unerquicklichen Situation beigesteuert hat.

Künstlerisch erwarte ich schon seit Langem nichts erwähnenswertes von ihm.

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten