Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuppelliese am 20.10.2011, 15:28 Uhr

Jemand eine Idee?

Hallo,
meine liebe Kollegin hat in ihrem Mietshaus von 4 Wohnungen einen Mitmieter, der nur Stress macht. Er versucht mit aller Macht alle die dort einziehen rauszueckeln. ZB. hat er schon schwarz den Strom angezapft in den letzten Jahren, und die Opfer müssen zahlen, obwohl Vattenfall weiß, dass die Leitung zu ihm ging, dann hat er ins neue Auto den Auspuff mit Bauschaum gefüllt, hat im dunkeln auf dem Hof versucht einen Knüppel zwischen die Fahrradreifen zu werfen und ist dann im dunkeln verschwunden, tritt gegen die Wohnungstür und brüllt Kraftausdrücke, beschmiert die Windschutzscheibe mit Lippenstift mit Ausdrücken, schraubt Radmuttern lose, legt Nägel unter die Reifen usw...
Immerwieder haben sie ihn angezeigt, aber die Polizei sagt, solange niemand körperlich zu Schaden kommt können sie ihn nur verwarnen und nichts machen.Kaum hat er wieder einen Polizeibrief im Kasten, kriegen die die ihn angezeigt haben wieder Probleme mit ihm. Sie kann schon gar nicht mehr schlafen wegen dem Typen, weil sie immer denkt, was er als nächstes tut. Sie haben in die Wohnung sehr viel Geld reingesteckt, wo auch noch Kredite laufen für Heiztherme uä, so dass sie auch nicht ausziehen wollen/können rein finanziell. Aber es muß doch eine Möglichkeit geben sojemanden wegzusperren. Der ist doch lebensgefährlich. Er sollte wohl schonmal raus da, aber da hat er rumerzählt er fackelt das alles ab wenn er da raus soll und da blieb er dann doch und die Vermietung tut nichts mehr.

 
7 Antworten:

Re: Jemand eine Idee?

Antwort von Sakra am 20.10.2011, 15:32 Uhr

ne idee hätte ich da ganz spontan, aber die ist auch kriminell, also behalt ich die lieber für mich;-))

hat er ne schwachstelle, bei der man ansetzen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand eine Idee?

Antwort von taram am 20.10.2011, 15:33 Uhr

Das was nachzuweisen ist, dokumentieren und jedes neue Delikt der Hausverwaltung melden und dann die Miete mindern. Da wird sich die Vermietung irgendwann überlegen, ob sie ihn doch rausschmeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand eine Idee?

Antwort von taram am 20.10.2011, 15:33 Uhr

Wenn er echt einen an der Klatsche hat, kann man auch mal den Gesundheitsdienst informieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand eine Idee?

Antwort von bobfahrer am 20.10.2011, 16:29 Uhr

Ich kann dir Vladimir und Igor vorbeischicken, die werden mit ihm ein Täschen trinken und dann wird er für den Rest seines beschissenen Lebens freiwillig das Treppenhaus wischen!

Hm, also ICH würd ihm tatsächlich eine langen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaa bob........

Antwort von Sakra am 20.10.2011, 20:36 Uhr

genau DAS waren meine gedanken. wozu hatten wir im osten unsere russischen freunde.
für irgendwas müssen sie ja gut sein und sei es nur zum kaffeetrinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@taram

Antwort von Zuppelliese am 20.10.2011, 20:50 Uhr

... echt, so unter dem Motto die Männer mit der weißen Jacke oder wie geht das von Statten? Der prügelt wohl auch regelmäßig seine Alte windelweich und nach ner Woche kommt sie wieder zurückgekrochen...

Mit den russischen Freunden habe ich ihr auch schon vorgeschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vladimir und Igor

Antwort von like am 20.10.2011, 20:51 Uhr

hast du da jemand an der Hand? Vielleicht brauch ich die auch mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.