Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 28.07.2003, 8:47 Uhrzurück

Jedes Land hat so seine Bekloppten:o)

Ich kann mich noch gut an Curt erinnern. Curt war Austauschstudent aus USA, wir haben seinerzeit viel zusammengehangen. Er gehörte zu denen, die über den Tellerrand schauten. Leider ist mit den Jahren der Kontakt eingeschlafen.

Und einmal hat er auch erzählt, dass viele in USA nicht nur glaubten, dass Hitler noch lebe, nein, sie glaubten sogar, Hitler sei noch an der Macht! Das war Anfang der Neunziger.

Hat es sich denn inzwischen doch noch rumgesprochen, dass Hitler politisch nicht mehr ganz so aktiv ist:o))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten