Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von genervt! am 28.12.2005, 23:29 Uhrzurück

Re: Jedes Jahr wieder aktuell: der Winterdienst @faya

hallo, ich hab einfach mal den betreff wieder nach vorne geholt, weil ich dazu unbedingt noch was schreiben wollte.

@faya: nein, ich bin nicht alleinerziehend. mein mann ist oft auf geschäftsreisen und da bin ich halt allein, da hab ich niemanden. und wenn er regulär im büro ist, dann muss er früh aus dem haus. da nützt es auch nichts, wenn er morgens ausschaufelt, wenn dann kurz darauf diese dumpfbacke von winterdienstler berge von schnee wieder reinkippt!
es ist nicht so, dass ich nen bösen mann hätte, der die arme schwangere frau ganz allein den schnee schaufeln lässt ;)

nun, ich hatte auch nicht recht lust, dass ich mich rausstellte und auf den herrn winterdienst wartete. also hab ich mein auto ein paar mal (unerlaubterweise) auf den gehweg der vor unserer auffahrt verläuft, gestellt, direkt in die einfahrt.
ehrlich gesagt hatte ich schon ein wenig bammel davor, dass er den schnee trotzdem wieder hinschiebt, aber er hat es doch nicht gewagt! :)
jetzt hat es schon wieder ein paar mal geschneit bei uns und trotz fehlenden wagen auf dem gehweg wurde kein schnee mehr reingeschoben! ich hoffe, dass dies so bleibt!
an dieser stelle einen grossen dank an jovi66 für diesen tipp!

gruss, genervt! (schon viel entspannter;))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten