Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 19.09.2011, 14:19 Uhr

jedem anfang wohnt ein zauber inne

und die piraten besetzen halt erst mal die nische, in der sie WIRKLICH was zu sagen haben und nicht wie die anderen parteien, zu jedem thema munter drauf los ihre experten in die mikrofone der republik plappern lassen.
ja, sie waren überrascht dass sie alle 15 listenplätze nun im abgeordnetenhaus sehen. ja, der vorsitzende hatte KEINE ahnung von der haushaltslage in berlin. aber sie sind so frei, das zuzugeben.
auch die grünen haben mal als nischenpartei angefangen... daher: ich würde sie nicht unterschätzen.

wer hat sich zeit genommen und - war es vor zwei jahren?? - als irgendwelche kinderliederautoren, -buchverlage kindergärten belangen wollten (gema wg kopierter liedtexte) im netz die urheberrechtsfreien kinderlieder zusammengestellt und kostenlos zum download zur verfügung gestellt? die piraten. keine elterninitiative aus hinterdupf, sondern einmal fachmännisch das netz durchkämmt und zack für alle zur verfügung.

und der erste der sich hier outet und DAS schlecht findet, bitte schelln abholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.