Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 17.12.2004, 10:46 Uhrzurück

Je, es ist eine Ohrfeige!

Auch die anderen Frauen und Männer die sich dort versuchen wieder aufzubauen und zu helfen, haben die Erfahrung mit unserem sog. Rechtsstaat hinter sich und keinerlei Hilfe erfahren, dafür die Täter um so mehr und das kann einfach nicht angehen.
Klar, es gibt ne Statistik,, aber wer kann denn sagen, wie hoch die Dunkelziffer ist? Wahrscheinlich weitaus höher als man sich vorstellen kann! Und warum? Weil man durch div. "Urteile" weiß, welche Pein es für die Opfer ist und Täter, wenn überhaupt zu lasch bestraft werden. Jemand im Forum hatte beim 100. User geschrieben: Wir haben 100 Mitglieder erreicht, in jedem anderen Forum würde man sich drüber freuen, aber hier ist jeder der sich anmeldet einer zu viel.
LG Susi, die sich fürs aufbauen und Unterstützen bedankt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten