Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.10.2005, 14:02 Uhrzurück

Jawoll,

ich liege vor Lachen fast unter dem Tisch ! Also an patriarchisch orientierten Parteien wird die CDU/CSU nur noch von der SED,KPDSU und NSDAP getoppt ! Bei der CDU/CSU HERRSCHT tiefstes Mittelalter ! Lies/hör mal ein Interview mit Volker Kauder !

Für alle die es noch nicht wissen, der Osten und die Frauen ("endlich mal eine Frau als Kanzler") bedeuten Stimmen, deswegen wurde Klein-Angela nach der Stoiber-Schlappe überhaupt nominiert !
Rechnung ging aber nicht auf !

Gibt es überhaupt sonst (Anette Schavan ausgenommen) bei der CDU eine Frau die mit am Tisch sitzt ? Ach ja, da ist ja noch die Professorengattin aus Hannover !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten