Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 19.10.2004, 0:19 Uhrzurück

Re: Jau, das könnte sein *fg* ....

Wie ist das mit Leuten die wissentlich das Risiko auf sich nehmen und in einer ungesunden Umgebung arbeiten???

Müssen die dann auch eine höhere KV berappen?

Und sollten Schwangerschaften nicht im Basisvertrag enthalten sein - tja, dann könnten die Versicherungsgesellschaften doch gleich die gut dotierte Privatpensionsversicherung mitanbieten - denn die Geburtenzahlen würden wohl eher implodieren...

Aber ich nehms gern auf mich: ich saufe, ich rauche, ich betreib Sport, ich ess was ich will und hab trotzdem nicht mein Idealgewicht - und wehe irgendjemand von den Gesund-Lebern hat früher einen Herzinfarkt als ich!!!!
(DA komm ich persönlich vorbei und kassier ab...)

Gute Nacht!
Mi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten