Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angie+Jarno am 10.11.2003, 8:54 Uhrzurück

Jarno mag auch nicht mehr alles was ich ihm hinlege ....

seine "Bob der Baumeister" Sweatshirts, die er vor einem 1/2 Jahr noch heiß und innig geliebt hat sind jetzt total out. Er darf und möchte sich im Geschäft auch seine Kleidung (auch schuhe) selbst aussuchen. Er hatte sich imm Sommer sehr witzige Shorts ausgesucht, aber was solls.

Wie Conny schon sagte, sollte man aber schon seine Kinder so erziehen, daß sie auch später wissen, was man zu welchen Anlaß trägt. Ich war vorgestern auf einer sehr feierlichen Hochzeit ... aber was dort von einige Herrschaften (meist älteren !!!) getragen wurde grenzte schon fast an eine Frechheit.

Seit diesem Jahr Sommer sage ich Jarno auch, daß KEIN Fremder was an seinem Körper zu suchen hat. Im Sommer ist die jetzt 8 1/2jährige Halbschwester meines Mannes von 3 gleichaltrigen Klassenkamaraden sexuell belästigt (richtig angepackt !) worden. Sie hat sich soooo geschämt, daß sie nichts gesagt hatte; durch einen befreundeten Klassenkamaraden, der das beobachtet hatte, kam es dann heraus. Das war für alle natürlich ein schlimmer Schock und meine Stiefschwiemu war auch mit ihr bei Zornröschen. Seitdem erinnere ich Jarno vorsichtig daran, daß an ihm keiner "was zu fummeln" hat und wenn, dann solle er sofort zu mir oder meinem Mann kommen. Es ist schwierig bei so einem kleinen Kerl (Jarno wird im Feb. 3 J. alt) die passenden Worte zu finden.

Angie

Das selbst in einem so kleinen Dorf bei uns sowas passiert, nee, damit hat bestimmt keiner gerechnet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten