Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 28.11.2015, 15:46 Uhr

Jana, wo steht das? Also, das Flüchtlinge als Bufdi arbeiten sollen?

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/migration-bundesfreiwilligendienst-ab-dezember-offen-fuer-fluechtlinge-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-151124-99-01273

Sry, ich hatte nicht auf dem Schirm dass das für Stellen mit Flüchtlingsbezug gilt. Also Flüchtlinge helfen Flüchtlingen, 10.000 Stellen. Nix mit Pflege. Unvollständig gemerkt, tut mit leid.

Warum werden die Bufdistellen denn an einen Zweck / Branche gebunden? Ich dachte, da kann man alles mögliche machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.