Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rob am 19.09.2005, 22:22 Uhrzurück

Re: Jamaica

Hi Folks!
Habe diesen Teil des Forums gerade erat entdeckt! Besser wie o.T.-Threads!

Aber zum Thema: wir haben eine Pattsituation die Seinesgleichen sucht.
Jamaica ist genauso unwahrscheinlich wie Ampel, denn das wäre Selbstmord auf Raten für die Grünen.
Also bleiben nur noch zwei Möglichkeiten: Große Koalition mit Angie, was aber die SPD vehement ableht, nach den Watschen den die CDU und die CSU sich am Sonntag geholt haben auch kein Wunder.
Oder große Koalion mit Schröder, der ja von ein vorhergesagtes Ergebnis von 29% auf 35% gezogen ist und um ein Haar die Kombination von CDU und CSU noch überrundet hätte.
Schröder hat seine Parte hinter sich, jetzt mehr wie je zuvor, Angie wird sich bald in Grabenkämpfe wiederfinden.
Bis die Dresdner wählen vergehen noch zwei Wochen.
Da wird sich noch mancher der beteiligten Damen und Herren nicht mehr um seine heutigen Aussagen scheren wollen...
Neuwahlen bringen IMHO nichts, weil jeder überzeugt ist richtig gewählt zu haben.
Und wohl wieder genauso wählen würde.
Weitermachen bis es passt, nein, das ist keine Option.
Gruß, Rob

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten