Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 23.02.2006, 15:27 Uhrzurück

Re: Jake94

Hallo Kerstin,

Yorkshire pudding selbermachen ist supereinfach! Ich schreib Dir gerne ein Rezept auf, oder alternativ Delia Smith (www.deliaonline.com) hat ein sehr gutes Rezept. Bei uns gibts öfters mal toad-in-the-hole, das ist YP mit sausages drin.
Mit Marmite (oder auch Veggimite) konnte ich mich noch nie anfreunden, aber all die Pickles mag ich auch.
Clotted cream kann ich auch nicht stehen lassen, mit frischen scones und Erdbeeren, lecker.

Es gibt immer etwas was einem fehlt. Meine Schwiegermutter muss immer Päckchen mit Sesameal-Crackers und Whittaker's Peanut Slabs aus NZ schicken. Anzac Biscuits und TimTams gibts glücklicherweise bei Sainsbury's.

Warum möchte Dein Mann nie mehr in England wohnen?

VG,
Dorothee

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten