Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 20.07.2005, 19:10 Uhrzurück

jaja maleja...

Du hörst dich gerne reden, gell?
Ich habe keine Tiefschläge ausgeteilt, denn ich habe nichts gesagt was nicht allseits bekannt ist...
Ins Abseits beförderst DU dich, spätestens nach diesem Posting sowieso,höchstens mit mir gemeinsam :-)

Ich habe lediglich auf dein "Foto" Posting geantwortet (dass es nervt...und DU hast mich als zickig hingestellt, ich hätte dich blöd von der Seite angemacht etc....) und so gab ein Posting das andere...
Ich glaube ich habe nicht mehr, aber eher weniger Probleme als du selber *freundlichguck* und bei Angriffen (so es denn welche gab....) konnte ich mir bis dato ganz gut alleine helfen ohne dich...

Und die, die es gelesen haben und meine ehrliche(!) Intention verstanden haben, weil sie mich kennen und vor allem begreifen, finden es nicht unmöglich, sondern haben verstanden was ich ausdrücken wollte!
Mal abgesehen davon, daß sie sich eh von jemanden distanzieren, der erst Sympathie bekundet und dann so schnell in den "egal" Modus schaltet, wenns Schwierigkeiten gibt...

Ich sage was ich denke, wenn auch leider zu spät, dafür aber impulsiv, mea culpa, aber so ist das.
Wenn ich falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten