Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 18.03.2003, 2:20 Uhrzurück

Jaja Serra, dass du der Primitivling des Forums bist und nur beleidigen kannst wissen wir ja schon...

...denn wer sonst kann sich mit intelligenten, sachkraeftigen Aussagen wie diese schmuecken:

"hallo,

ich will nicht lange drum rumreden sondern nur eins loswerden: SHARON IST NACH HITLER DIE GRAUSAMSTE BRUTALSTE ABSCHEULICHSTE UND WAS ES NOCH FÜR BEZEICHNUNGEN GIBT (man müßte neue wörter erfinden, um dieses monster zu beschreiben, da diese noch untertrieben sind !!!)KREATUR !!!

nicht vergessen, wieviel blut im libanon in den 80 er jahren geflossen ist....ABSCHAUM; GENAU WIE BUSH!!!"

Da sieht man mal wer armselig ist. Du musst wahnsinnig stolz auf deine Intelligenz sein (LOL)!

Du tust mir nur Leid, ehrlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten