Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 22.08.2005, 19:18 Uhrzurück

Re: jahaaaaa :-) bis dato leben noch alle, aber

ja klar, ich habe alles gebeichtet...

Aber leider ist die Situation noch komplexer, sodaß ich den Rest notfalls vom Analt klären lasse.
Ist mir jetzt echt zu blöd da dauernd zu reden und zu reden und die ignorieren es einfach.
Jetzt wollen sie mir verbieten mein Grundstück mit Tuja oder überhaupt mit irgendwas zu bepflanzen, weil sie einen Teil ihres Gebäudes, welches witzigerweise noch auf unserem Grundstück überbaut ist, neu mit ihrem Firmenlogo anstreichen wollen und anstrahlen lassen wollen.
Hätte mich nie gestört, wenn jemand vorher gefragt hätte, aber SO nicht!

Wird echt immer besser :-(

Hab ich nie gedacht, daß MIR mal sowas passieren könnte.

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten