Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.09.2005, 12:32 Uhrzurück

Jaaaaaaaaaaa!!!!!

Ich finde ihn seit er auf ARD ist noch besser. Der ganze Privatsenderkitsch ist weg. Und das tut nur gut. Bissig? Ironisch? Satirisch? Findest nicht, dass er das noch immer, besser denn je ist???? Also ich schon. Aber wie Du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden. und Schmidt polarisiert gewaltig. man liebt ihn oder aber man hasst ihn. Ich liebe ihn!!!! War auch schon live in seiner Sendung. Hab ich mir von meinen Kölnern Freunden zur Hochzeit schenken lassen. Das sind übrigens Nachbarn von manuel und unsere Karten waren auf Andrack hinterlegt. das war ein netter kleiner Auftritt, als wir die abgeholt haben, grins.

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten