Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 12.07.2011, 22:08 Uhrzurück

Jaaaaa

das kann ich alles bestätigen.
Es ist wirklich aber wirklich arschkalt hier, fehlt nur noch der Schnee, was bei uns am Meer sehr sehr unnatürlich wäre! Aber wir haben morgens frost und das soll was heissen, dazu kommt das der Meereswind einem um die Ohren zieht.

Da die meisten Häuser hier in Brasil, keine Heizung haben, ist ein Rekordkauf an fahrbaren Heizkörpern und Splits in den Geschäften.

Ich hoffe das es bald besser wird.

frierende Grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mamamel   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten