Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 12.07.2011, 22:08 Uhr

Jaaaaa

das kann ich alles bestätigen.
Es ist wirklich aber wirklich arschkalt hier, fehlt nur noch der Schnee, was bei uns am Meer sehr sehr unnatürlich wäre! Aber wir haben morgens frost und das soll was heissen, dazu kommt das der Meereswind einem um die Ohren zieht.

Da die meisten Häuser hier in Brasil, keine Heizung haben, ist ein Rekordkauf an fahrbaren Heizkörpern und Splits in den Geschäften.

Ich hoffe das es bald besser wird.

frierende Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.