Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 25.07.2011, 14:38 Uhr

Ja

wir waren an Pfingsten in Süditalien. Angesichts der Termperaturen dort und der Kraft, die die Sonne dort hat, hätte ich Bedenken. Die Südländer sind das sicher eher gewöhnt als wir.
Die Hitze dürfte ein junger, gesunder Körper noch einigermaßen wegstecken, aber 3 Stunden massive Sonneneinstrahlung wäre mir zu heikel. SO kannst du ihn gar nicht schützen ( durch Kleidung etc), dass seine Haut da nicht extrem strapaziert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.